Waldsiedlung in Friedland erhält wieder einen Briefkasten

Veröffentlicht am 09.09.2009 in Kommunalpolitik

Gemeinsam haben sich die Anstrengungen der Bewohner der Waldsiedlung in Friedland, dem Bürgermeister der Stadt Friedland, Thomas Hähle, und dem Bundestagsabgeordneten Jörg Vogelsänger gelohnt.

Die Waldsiedlung bekommt wieder einen Postbriefkasten, der von der Deutschen Post aufgestellt wird. Die Anwohner hatten sich in einem Schreiben an den Bundestagsabgeordneten gewandt, mit der Bitte sich für dieses Anliegen einzusetzen.

Die Anwohner mussten bisher, um Ihre Post aufzugeben, zum nächsten Briefkasten einen Fußweg von über 30 Minuten in Kauf nehmen, was gerade für Senioren eine erhebliche Belastung darstellt. Durch die Installation dieses Briefkastens erhöht sich nun auch die Lebensqualität der Bürger.

Dazu der Bundestagsabgeordnete Jörg Vogelsänger:

„Durch unser gemeinsames Engagement zusammen mit den Bürgern und Thomas Hähle konnte dies erreicht werden. Ich freue mich, wenn ich den Bürgerinnen und Bürgern bei Ihren Problemen behilflich sein konnte.“

 

Homepage SPD-LOS

Wetter-Online

Demnächst

Kommunalwahlen 2019

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!

Informieren Sie sich bei uns über unsere

Vorhaben oder machen Sie gleich selber mit!


"Der beste Weg,
die Zukunft vorauszusagen ist,
sie zu gestalten"


- Willy Brandt, deutscher Politiker (SPD) -

Besucherzähler

Besucher:406902
Heute:19
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Vorschau:

01.10.2018, 00:01 Uhr - 03.10.2018, 23:59 Uhr Tag(e) der Deutschen Einheit
Berlin, Berlin, wir feiern in Berlin! 28 Jahre nach der Wiedervereinigung und 16 Jahre nach der …

Alle Termine

Links





Kontakt

Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Beeskow
15848 Beeskow

Vorsitzender: Sven Wiebicke

Kontakt bitte per E-Mail:
ortsverein@spd-beeskow.de


  - nicht angegeben -