14.10.2014 in Unterbezirk von SPD-LOS

Rot-Rot in Potsdam: Aussprache über das Koalitionspapier an der Basis

 


"Inhaltlich hätten wir auch mit der CDU koalieren können", eröffnete Klaus Ness, Fraktionsvorsitzender der SPD im Brandenburger Landtag die Diskussionrunde der SPD Mitglieder aus dem Landkreis Oder-Spree. "Doch diese CDU verfügt nicht über die notwendige Ernsthaftigkeit." Es ging auch um die Frage, ob ein Verhandlungspartner Ergebnisse auch langfristig durchsetzen könne.

19.09.2014 in Unterbezirk von SPD-LOS

Abschied für Detlef Baer

 

SPD-Landtagskandidat Detlef Baer (59) hatte es in seinem Wahlkreis 29 (Eisenthüttenstadt, Friedland, Schlaubetal, Brieskow-Finkenheerd und Neuzelle nicht geschafft. Jörg Vogelsänger dankte dem engagierten Sozialdemokraten und Gewerkschafter Baer für seine Arbeit im Landtag und in der Region mit einem Blumenstrauß. Detlef Baer, der 2009 in den Landtag als Abgeordneter nachgerückt war, verlässt die Region LOS und widmet sich wieder seiner gewerkschaftlichen Arbeit.

21.04.2013 in Unterbezirk von SPD-LOS

SPD Landkreis Oder-Spree: Das Wir entscheidet

 

Seit 1990 sind die Sozialdemokraten stärkste politische Kraft in Oder-Spree. Gemeinsam mit den Bewohnern der Region ringen wir um Perspektiven für Ostbrandenburg.
„Es ist so viel erreicht worden! Aber wir müssen weiter mit grossen Herausforderungen rechnen: Dazu gehört der Erhalt und Schaffung von Arbeitsplätzen in der Industrie, Gewerbe und Landwirtschaft." Das erklärte Jörg Vogelsänger, wiedergewählter Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Landkreis Oder Spree und Minister für Infrastruktur und Landwirtschaft in Brandenburg.

15.03.2013 in Unterbezirk von SPD-LOS

SPD-Fürstenwalde hat neuen Vorstand

 

Zu ihrer Jahreshauptversammlung trafen sich die Genossinnen und Genossen der Fürstenwalder SPD um einen neuen Vorstand für die nächsten 2 Jahre zu wählen.

Wetter-Online

Demnächst

Kommunalwahlen 2019

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!

Informieren Sie sich bei uns über unsere

Vorhaben oder machen Sie gleich selber mit!


"Der beste Weg,
die Zukunft vorauszusagen ist,
sie zu gestalten"


- Willy Brandt, deutscher Politiker (SPD) -

Besucherzähler

Besucher:406902
Heute:17
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Vorschau:

01.10.2018, 00:01 Uhr - 03.10.2018, 23:59 Uhr Tag(e) der Deutschen Einheit
Berlin, Berlin, wir feiern in Berlin! 28 Jahre nach der Wiedervereinigung und 16 Jahre nach der …

Alle Termine

Links





Kontakt

Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Beeskow
15848 Beeskow

Vorsitzender: Sven Wiebicke

Kontakt bitte per E-Mail:
ortsverein@spd-beeskow.de


  - nicht angegeben -