Herzlich Willkommen bei der SPD Beeskow

Wir begrüßen Sie auf unserer Homepage !!!

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen den Ortsverein und sein Wirken vorstellen.  Wir blicken gern zurück auf die letzten Jahre und möchten Sie auf aktuelle Veranstaltungen hinweisen. Gern nehmen wir auch Ihre Anregungen und Fragen auf. Reden Sie ein Wörtchen mit, sprechen Sie uns an!

Ihr Ortsverein

19.05.2019 in Kommunalpolitik

Politiker zum Anfassen

Die Kandidaten vom SPD Ortsverein präsentierten sich gestern auf dem Beeskower Marktplatz. Zahlreiche Bürger nutzten die Chance auf ein kleines Gespräch über die verschiedensten Sorgen und Nöte, aber es kam auch vieles Positives zur Sprache: viele gute Entwicklungen und Errungenschaften der letzten Jahre, die natürlich unterschiedlich wahrgenommen werden. Diese gilt es weiter voran zu treiben und auf neuen Feldern aktiv zu werden. Wir sind bereit und freuen uns auf die künftigen Aufgaben!

___________________________________________________________________________

Quelle: https://www.facebook.com/spdbeeskow/

08.05.2019 in Kommunalpolitik

Besuch des SPD-Wahl-Mobils in Beeskow

Das SPD-Wahl-Mobil war am Dienstag, 07. Mai 2019 auf dem Beeskower Marktplatz.

Neben allerhand Informationen zu den anstehenden Wahlen (Europaparlament, Kreistag Oder-Spree, Stadtverordnetenversammlung Beeskow) konnte in lockerer Atmosphäre bei Kaffee und Waffeln auch mit einigen anwesenden Kandiaten ins Gespräch gekommen werden.

20.08.2019 in Allgemein von SPD-LOS

SPD Vorsitz - Kandidaten, Verdächtige, Außenseiter und Ausgeschiedene

Für den Chefsessel im Willy-Brandt-Haus in Berlin meldeten sich neben den Außenseitern nun auch Bewerber aus der ersten Riege der Sozialdemokraten.* Allen voran Vizekanzler Olaf Scholz, der seit dem 20. August mit der Brandenburgerin Klara Geywitz antritt. Zur Zeit sind es sechs Teams und drei Solisten. Der Reihe und dem Alphabet nach. Überarbeitet und aufgezeichnet von Hajo Guhl

17.08.2019 in Umwelt von SPD-LOS

Blühstreifen: Vorbereitung für die kommende Saison

Das Insektenschutzprogramm namens Blühstreifen soll zumindest die Ackerränder wieder zu einem Lebensraum für heimische Pflanzen und Insekten machen. Wer in diesem Jahr aufmerksam durch Brandenburgs Flure wanderte, wird die bunten Streifen bereits entdeckt haben. Im nächsten Jahr soll es richtig losgehen.

1. Mai 2019

Wo: 15848 Beeskow, Spreeinsel