Sommerfest der SPD –Beeskow

Veröffentlicht am 13.09.2006 in Ortsverein

Am 25..08.2006 fand unser jährliches Grillfest statt. Diesmal trafen wir uns bei der Familie
Buhrke in Kohlsdorf, die dieses Treffen hervorragend vorbereitet hat. Auch wenn es an diesem Tag der Wettergott mit uns nicht allzu gut meinte, war es doch ein gelungener Abend.

Unsere Landtagsabgeordnete Elisabeth Alter stattete uns auch einen Besuch ab.
Diskussionsthemen waren u.a. die bevorstehende Gesundheitsreform und die zukünftige Bahnanbindung von Beeskow.
Wir Sozialdemokraten sind der Meinung, dass der Ausbau der Bahnstrecke Beeskow – Bad Saarow (OE 35) dringend notwendig ist, da diese Strecke die schnellste Verbindung nach Berlin ist. Die Strecke Beeskow – KW (OE 36) ist für uns aufgrund der langen Fahrzeit keine Alternative. Auch diese Bahnlinie müsste dringend saniert werden, wenn die Fahrgastzahlen nicht noch weiter absacken sollen. Wir sehen zwar ein, dass finanzielle Mittel gespart werden müssen. Warum gibt es aber kein Landesverkehrskonzept, welches die wenigen Mittel konzentriert?
Leider sehen das unsere Landtags- und Bundestagsabgeordneten anders.

 

Wetter-Online

Demnächst

Kommunalwahlen 2019

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!

Informieren Sie sich bei uns über unsere

Vorhaben oder machen Sie gleich selber mit!


"Der beste Weg,
die Zukunft vorauszusagen ist,
sie zu gestalten"


- Willy Brandt, deutscher Politiker (SPD) -

Besucherzähler

Besucher:406902
Heute:17
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Vorschau:

01.10.2018, 00:01 Uhr - 03.10.2018, 23:59 Uhr Tag(e) der Deutschen Einheit
Berlin, Berlin, wir feiern in Berlin! 28 Jahre nach der Wiedervereinigung und 16 Jahre nach der …

Alle Termine

Links





Kontakt

Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Beeskow
15848 Beeskow

Vorsitzender: Sven Wiebicke

Kontakt bitte per E-Mail:
ortsverein@spd-beeskow.de


  - nicht angegeben -