Jörg Vogelsänger eröffnet fünftes Wahlkreisbüro

Veröffentlicht am 12.06.2008 in Unterbezirk

Am Mittwoch, den 11. Juni 2008 wurde in der Storkower Altstadt in der Heinrich-Heine-Straße 6 ein neues Wahlkreisbüro des Bundestagsabgeordneten Jörg Vogelsänger eröffnet. Weitere Wahlkreisbüros befinden sich in Frankfurt (Oder), Fürstenwalde, Erkner und Beeskow.

Dazu der Bundestagsabgeordnete Jörg Vogelsänger; „Eine gute Bürgerinformation und eine Transparenz meiner Arbeit im Deutschen Bundestag sind für mich sehr wichtig. Daher habe ich mich entschlossen ein weiteres, mein fünftes Bürgerbüro, im Wahlkreis Oder-Spree – Stadt Frankfurt (Oder) einzurichten. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern, den Kommunalpolitikern gilt es Projekte in der Region voranzubringen. Eine enge Abstimmung der Entscheidungsträger ist dafür eine wichtige Voraussetzung. Damit erhalten auch die Bürgerinnen und Bürger der Region Storkow / Scharmützelsee eine Anlaufstelle und Informationsmöglichkeit.“

Neben Jörg Vogelsänger wird auch die Vorsitzende der SPD-Fraktion der Stadtverordnetenversammlung Storkow Cornelia Schulze-Ludwig regelmäßige Sprechzeiten anbieten.

„Das Storkower Büro hat eine besondere Bedeutung, da der Landtagswahlkreis Storkow / Königs Wusterhausen nicht mehr im Landtag Brandenburg vertreten ist. Über das Büro ist auch ein direkter Kontakt zur Landespolitik möglich. Deshalb habe ich mich besonders gefreut, dass ich zur Eröffnung des Büros die Fürstenwalder Landtagsabgeordnete Elisabeth Alter, den Generalsekretär der SPD - Brandenburg Klaus Ness, sowie zahlreiche Kommunalpolitiker begrüßen konnte.“ berichtet Jörg Vogelsänger.

Die Sprechzeiten im Wahlkreisbüro Storkow finden am Montag von 9 bis 12 Uhr, am Donnerstag von 14 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung statt. Das Büro ist unter der Telefonnummer 033678 / 40860 zu erreichen.

 

Homepage SPD-LOS

Wetter-Online

Demnächst

Kommunalwahlen 2019

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!

Informieren Sie sich bei uns über unsere

Vorhaben oder machen Sie gleich selber mit!


"Der beste Weg,
die Zukunft vorauszusagen ist,
sie zu gestalten"


- Willy Brandt, deutscher Politiker (SPD) -

Besucherzähler

Besucher:406902
Heute:10
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Vorschau:

17.08.2018, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD Sommerfest
Gemeinsames Fest der SPD-Brandenburg und der SPD-Landtagsfraktion Einladung erforderlich, z.B …

01.10.2018, 00:01 Uhr - 03.10.2018, 23:59 Uhr Tag(e) der Deutschen Einheit
Berlin, Berlin, wir feiern in Berlin! 28 Jahre nach der Wiedervereinigung und 16 Jahre nach der …

Alle Termine

Links





Kontakt

Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Beeskow
15848 Beeskow

Vorsitzender: Sven Wiebicke

Kontakt bitte per E-Mail:
ortsverein@spd-beeskow.de


  - nicht angegeben -