Bürgersprechstunde des Bundestagsabgeordneten Jörg Vogelsänger

Veröffentlicht am 08.07.2008 in Unterbezirk

Nach der Eröffnung des fünften Wahlkreisbüros in Storkow bietet der Bundestagsabgeordnete Jörg Vogelsänger die Möglichkeit einer Bürgersprechstunde für die Bürgerinnen und Bürgerinnen am Mittwoch, den 02. Juli 2008 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Büro in Storkow an.

Dort können Bürgerinnen und Bürger Ihre Anliegen und Anregungen vortragen.

Dazu der Bundestagsabgeordnete Jörg Vogelsänger: „Ich möchte meine Arbeit transparent gestalten. Dazu gehört das Anbieten von Bürgersprechstunden. Die Bürger haben damit die Möglichkeit mir persönlich Ihre Anfragen vorzutragen. Oftmals konnte ich auch bei der Lösung behilflich sein.“

Die Sprechzeiten des Bürgerbüros finden ansonsten wie folgt:

montags von 9 bis 12 Uhr,
donnerstags von 14 bis 18 Uhr
und nach Vereinbarung statt.

Das Büro ist unter der Telefonnummer (033678) 408 60 zu erreichen.

 

Homepage SPD-LOS

Wetter-Online

Demnächst

Kommunalwahlen 2019

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!

Informieren Sie sich bei uns über unsere

Vorhaben oder machen Sie gleich selber mit!


"Der beste Weg,
die Zukunft vorauszusagen ist,
sie zu gestalten"


- Willy Brandt, deutscher Politiker (SPD) -

Besucherzähler

Besucher:406902
Heute:18
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Vorschau:

17.08.2018, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD Sommerfest
Gemeinsames Fest der SPD-Brandenburg und der SPD-Landtagsfraktion Einladung erforderlich, z.B …

01.10.2018, 00:01 Uhr - 03.10.2018, 23:59 Uhr Tag(e) der Deutschen Einheit
Berlin, Berlin, wir feiern in Berlin! 28 Jahre nach der Wiedervereinigung und 16 Jahre nach der …

Alle Termine

Links





Kontakt

Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Beeskow
15848 Beeskow

Vorsitzender: Sven Wiebicke

Kontakt bitte per E-Mail:
ortsverein@spd-beeskow.de


  - nicht angegeben -