Benefizbowling ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 06.11.2006 in Veranstaltungen

Den Wanderpokal sicherten sich die „alten Herren“ vom FV Erkner. Der Titelverteidiger vom FSV Preußen Bad Saarow, ebenfalls „alte Herren“ wurde Zweiter. Noch keine Chance hatten die Nachwuchsmannschaft vom FV Erkner und das Team des Bürgermeisters Jochen Kirsch, der selbstverständlich wieder mit von der Partie war.
Doch der sportliche Wettkampf stand nicht im Mittelpunkt, sondern der gute Zweck.

Insgesamt wurden 700 Euro für die Nachwuchsarbeit vom FSV Preußen Bad Saarow und FV Erkner gespendet.
„Beide Vereine haben vieles gemeinsam.“ so der Bundestagsabgeordnete und Organisator des Bowlings Jörg Vogelsänger, „eine tolle Nachwuchsarbeit, engagierte Mitglieder und leider nicht optimale Platzverhältnisse. Hier gilt es gemeinsam Lösungen zu finden.“
Erkners Bürgermeister Jochen Kirsch sagte den Vertretern vom FV Erkner am Rande der Veranstaltung: „Gern will ich im Rahmen meiner Möglichkeiten zur schnellen Verbesserung der Platzverhältnisse beitragen“.
Das nächste Bowling ist fest vereinbart. Nach dem Spiel FV Erkner II in Bad Saarow am 12. Mai 2007 will man sich wieder treffen.

 

Homepage SPD-LOS

Wetter-Online

Demnächst

Kommunalwahlen 2019

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!

Informieren Sie sich bei uns über unsere

Vorhaben oder machen Sie gleich selber mit!


"Der beste Weg,
die Zukunft vorauszusagen ist,
sie zu gestalten"


- Willy Brandt, deutscher Politiker (SPD) -

Besucherzähler

Besucher:406902
Heute:17
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Vorschau:

01.10.2018, 00:01 Uhr - 03.10.2018, 23:59 Uhr Tag(e) der Deutschen Einheit
Berlin, Berlin, wir feiern in Berlin! 28 Jahre nach der Wiedervereinigung und 16 Jahre nach der …

Alle Termine

Links





Kontakt

Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Beeskow
15848 Beeskow

Vorsitzender: Sven Wiebicke

Kontakt bitte per E-Mail:
ortsverein@spd-beeskow.de


  - nicht angegeben -