Brandenburg vor der Europawahl: Der Kandidat stellt sich vor!

Veröffentlicht am 13.03.2019 in Europa

Großbritannien vor dem Brexit! Die Rechten wollen ins Europaparlament. Um Europa zu zerstören! Den Nationen des Alten Kontinents gelingt es nicht, bei den Problemen der Welt mit einer Stimme zu sprechen. Und die Union schießt gegen Frankreichs Präsidenten Macron. Keine guten Nachrichten für ein Bündnis, das uns Frieden und Wohlstand bringt!

Sozialdemokraten müssen hier gegenhalten. Denn ein gemeinsames Europa ist ein ureigenes Anliegen aller Sozialisten. Simon Vaut (SPD), der Kandidat für die Europawahl in Brandenburg am 26. Mai 2019 stellt sich Ihnen vor!

• Wann: 15. April 2019, 18:00 Uhr – 20:00 Uhr
    (Einlass ab 17:30 Uhr)

• Wo: ARCHE, 15366 Neuenhagen, Carl-Schmäcke-Str. 33

Bei der Podiumsrunde mit dabei:

• Jörg Vogelsänger (SPD), Landtagsabgeordneter und Minister für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft (hat damit sehr viel mit Europa zu tun).

• KandidatInnen der SPD-Neuenhagen für die Kommunal- und Kreistagswahl, Marianne Hitzges, Fraktionsvorsitzende.

• Besonderer Gast: Thomas Krüger, Supertalent-Halbfinalist

Gerade in den letzten Monaten und Jahren war fast jede Nachrichtensendung mit aufregenden Europathemen gespickt. Genauso soll Raum für örtliche Themen mit und ohne Bezug zu Europa eingeräumt sein. In offener Diskussionsrunde ist Gelegenheit, alle unter den Nägeln brennenden Themen, die uns mit Europa beschäftigen, zur Sprache zu bringen. Mehr Info: www.spd-neuenhagen.de

15.06.2019, 10:00 Uhr - 16.06.2019, 18:00 Uhr 25. Brandenburger Landpartie
Mehr vom Wochenende der offenen (Hof)-Tore zwischen der Priegnitz, der Uckemark und Elbe Elster oder Spree Neisse …