215 Euro für die Kita „Friedrich-Fröbel“ in Spreenhagen erspielt

Veröffentlicht am 23.09.2009 in Kommunalpolitik

Bei einem Benefizkegeln für die Kita „Friedrich-Fröbel“ in Spreenhagen wurden auf Initiative des Bundestagsabgeordneten Jörg Vogelsänger 215 Euro gespendet. Diese Summe wurde an die Erzieherinnen Frau Schönborn und Frau Wernicke übergeben. Mit dem Geld sollen neue Spielsachen und neue Bücher gekauft werden.

Dazu der Bundestagsabgeordnete Jörg Vogelsänger:

„Ich freue mich, dass mit dem Geld neue Spielsachen für die Kita Spreenhagen gekauft werden können. Für unsere Kinder ist es wichtig sich spielerisch zu bilden. Es ist schön, dass wir dazu einen kleinen Beitrag leisten konnten.“

 

Homepage SPD-LOS

Wetter-Online

Demnächst

Kommunalwahlen 2019

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!

Informieren Sie sich bei uns über unsere

Vorhaben oder machen Sie gleich selber mit!


"Der beste Weg,
die Zukunft vorauszusagen ist,
sie zu gestalten"


- Willy Brandt, deutscher Politiker (SPD) -

Besucherzähler

Besucher:406902
Heute:19
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Vorschau:

01.10.2018, 00:01 Uhr - 03.10.2018, 23:59 Uhr Tag(e) der Deutschen Einheit
Berlin, Berlin, wir feiern in Berlin! 28 Jahre nach der Wiedervereinigung und 16 Jahre nach der …

Alle Termine

Links





Kontakt

Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Beeskow
15848 Beeskow

Vorsitzender: Sven Wiebicke

Kontakt bitte per E-Mail:
ortsverein@spd-beeskow.de


  - nicht angegeben -