
Gemeinsame Fahrt nach Potsdam von vier SPD- Frauen aus Fürstenwalde zur Landeskonferenz der ASF. Nach vielen Vorstellungs- und Diskussionsrunden wurde der neue Vorstand, unter Vorsitz von Sabine Gräf, gewählt.
Gemeinsame Fahrt nach Potsdam von vier SPD- Frauen aus Fürstenwalde zur Landeskonferenz der ASF. Nach vielen Vorstellungs- und Diskussionsrunden wurde der neue Vorstand, unter Vorsitz von Sabine Gräf, gewählt.
Ca. 45 Frauen diskutierten am Vormittag die Anträge und tauschten Ihre Gedanken in Richtung der anstehenden Wahlen aus. Nach einem leckeren Mittag am Veranstaltungsort "Großes Waisenhaus" wurde weitergearbeitet und einige Beschlüsse gefasst. Gegen 16:30 Uhr spazierten alle gemeinsam in den Landtag. In dem großen Fraktionsraum begrüßten Klara und Sylvia weitere 60 Frauen, die zu diesem Neujahrsempfang der Landtagsfrauen eingeladen wurden.
Bei Brezel und Getränken fanden verschiedene Gespräche und eine Führung durch den Landtag statt. Abschließend kam es zum Gruppenbild mit 100 Frauen und 100 Kerzen im Hofbereich des Landtages. Politisch hochmotiviert, fuhren wir Fürstenwalder SPD Frauen wieder nachhause.
Homepage SPD-LOS
Liebe Mitbürger, nutzen Sie Ihr Wahlrecht!
Informieren Sie sich gern bei unserer Kandidatin Gabriele Herzberg über Ihre Vorhaben und Ziele.
Auch begrüßen wir Sie gern als Mitglied oder Interessent!
"Der beste Weg,
die Zukunft vorauszusagen ist,
sie zu gestalten"
- Willy Brandt, deutscher Politiker (SPD) -
Besucher: | 406903 |
Heute: | 21 |
Online: | 1 |
Liebe Interessenten, wir arbeiten mit Weitblick an der Planung der Veranstaltung.
Sobald weitere Einzelheiten bekannt sind, werden wir Sie hier darüber informieren!
Traditionelle Veranstaltung zum
"Tag der Arbeit"
Wann: 1. Mai, 10:00 Uhr
Wo: 15848 Beeskow, (Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben)
Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Beeskow
15848 Beeskow
Vorsitzender: Sven Wiebicke
Kontakt bitte per E-Mail:
ortsverein@spd-beeskow.de
- nicht angegeben -