Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Liebe Parteifreunde, der Presse konnte ich entnehmen, dass eure 1.Maifeier sehr erfolgreich war. Wir waren in Fürstenwalde wieder im Heimattiergarten und haben das Familienfest mit organisiert. 1600 große und kleine Gäste konnten wir am Eingang zählen. Sie erfreuten sich an den vielseitigen Angeboten und dem Talentewettbewerb, von 5-13 Jahre, bastelten oder bauten mit den Fürstenwalder Jägern ihren Nistkasten. Bis bald, eure Elisabeth

von MdL Elisabeth Alter am: 09.05.2012, Homepage: www.elisabeth-alter.de

Liebe Beeskower Parteifreunde, wir wollen glauben an ein langes Jahr, das uns gegeben ist, neu, unberührt, voll nie gewesener Dinge, voll nie getaner Arbeit, voll Aufgabe, Anspruch und Zumutung. Wie wollen sehen, dass wir´s nehmen lernen, ohne allzu viel fallen zu lassen von dem, was es zu vergeben hat, an die, die Notwendiges, Ernstes und Großes von ihm verlangen. Rainer Maria Rilke In diesem Sinn wünsche ich euch viel Gesundheit und ein erfolgreiches neues Jahr 2011. Herzlichst Elisabeth

von MdL Elisabeth Alter am: 08.01.2011, Homepage: www.elisabeth-alter.de

Herzlichen Glückwunsch, liebe Parteifreunde, zu eurem 20.Geburtstag. Sehr gern hätte ich mit euch gefeiert, aber als OV Vorsitzende in Fürstenwalde, habe ich unsere Geburstagsfeier organisiert. Was zeichnet die SPD in Beeskow aus, sie hat nie leere Versprechen gemacht, sondern die Ortspolitik mit Fach-und Sachverstand mitgestaltet. Ich wünsche euch und mir, weiterhin eine gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer Region. Eure Eli8sabeth Alter

von MdL Elisabeth Alter am: 21.01.2010, Homepage: www.elisabeth-alter.de

Liebe Parteifreunde, ich bedanke mich bei euch für die Unterstützung bei der traditionellen Kahnfahrt mit Bürgern aus dem Umland und der Stadt Beeskow. Die Sonne unterstützte ebenso den Tag. Nun freuen wir uns auf die nächste gemeinsame Aktion. Viele Grüße eure Elisabeth

von Elisabeth Alter am: 17.08.2007, Homepage: www.elisabeth-alter.de

Seiten: [1]

01.10.2018, 00:01 Uhr - 03.10.2018, 23:59 Uhr Tag(e) der Deutschen Einheit
Berlin, Berlin, wir feiern in Berlin! 28 Jahre nach der Wiedervereinigung und 16 Jahre nach der …