Volleyballturnier im Jugendclub Kehrigk -

Veröffentlicht am 31.08.2005 in Veranstaltungen

anschließend legen Günther Baaske und Rainer Speer als DJs auf

Am Freitag den 9.9.05 veranstaltet der Jugendclub Kehrigk ab 16.00 Uhr ein Volleyballturnier, zu dem jeder, ob als Zuschauer oder Spieler, herzlich eingeladen ist.

Es können sechs Mannschaften um die drei Pokale kämpfen.

Zwei Mannschaften werden von den Jusos Frankfurt (Oder) und Jusos Oder-Spree gestellt. Für die anderen vier Teams können sich noch immer Leute anmelden. "Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und brauchen dazu natürlich auch viel Publikum", so Matthias Bradtke Vorsitzender des Clubs aus Kehrigk. "In Zusammenarbeit mit den Jusos Oder-Spree und Frankfurt haben wir organisieren können, dass der ehemalige Brandenburgische Minister und jetzige Fraktionsvorsitzende Günther Baaske und der Brandenburgische Finanzminister Rainer Speer (beide SPD) ihre Künste am DJ - Pult vorführen."
Im Laufe des Abends wird dann auch die Siegerehrung mit den gesponserten Pokalen vollzogen werden. Sie werden überreicht von dem Bundestagsabgeordneten und SPD-Direktkandidaten für Frankfurt (Oder) und Oder-Spree Jörg Vogelsänger.
Wer nach oder auch schon beim Turnier Durst oder Hunger haben sollte sei beruhigt, zu moderaten Preisen ist auch dafür gesorgt.

Also, viel Spaß - alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen

Für Nachfragen und Anmeldungen steht jeder Zeit Matthias Bradtke (0177/8346453) der Vorsitzende des Jugendclubs Kehrigk zur Verfügung.

Bundestagswahl am 24.09.2017

Kontakt bitte per E-Mail oder Telefon:

Telefon: 03366 /_______