Vogelsänger zu Gast in Steinhöfel

Veröffentlicht am 27.07.2005 in Veranstaltungen

Am 25. Juli 2005 war der Bundestagsabgeordnete Jörg Vogelsänger der Einladung von Bürgern aus Steinhöfel gefolgt.
Auf dem Sportplatz traf er sich mit Vertretern des VfB Steinhöfel. Der Verein leistet eine vorbildliche Nachwuchsarbeit. Sechs Mannschaften sind im Spielbetrieb.

Die 1. Mannschaft verpasste nur denkbar knapp den Aufstieg in die Landesklasse. Leider sind die Platzverhältnisse in einem schwierigen Zustand. Sicher wird es hier kurzfristig keine Lösung geben, aber gemeinsam soll nach Wegen gesucht werden.
Beim Vor-Ort-Termin war auch unsere Landtagsabgeordnete Elisabeth Alter dabei.
Beim anschließenden Stammtisch mit 30 Bürgern aus Steinhöfeln spielte die Infrastruktur eine besondere Rolle.
Gemeinsam wurde hier viel erreicht. Dazu gehören die bereits fertig gestellten Ortsdurchfahrten Steinhöfel und Arensdorf, für die sich Jörg Vogelsänger als Landtagsabgeordneter eingesetzt hat.
Wichtigstes Projekt für die Bürger von Steinhöfel ist der Bau eines Radweges von Neuendorf im Sande nach Steinhöfel. Hier sagte der Bundestagsabgeordnete im Falle seiner Wiederwahl im September die volle Unterstützung zu. Selbstverständlich wird auch die gute Tradition der Stammtische fortgesetzt.

 

Homepage SPD-LOS

Wetter-Online

Demnächst

Bundestagswahl am 24.09.2017

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!


"Der beste Weg,
die Zukunft vorauszusagen ist,
sie zu gestalten"


- Willy Brandt, deutscher Politiker (SPD) -

Besucherzähler

Besucher:406902
Heute:23
Online:2

Kalenderblock-Block-Heute

Vorschau:

06.12.2017, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Kreistag

15.12.2017, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr Vorstandssitzung der SPD Oder-Spree und Kreisausschuss

Alle Termine

Counter

Besucher:406902
Heute:23
Online:2

Links





Kontakt

Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Beeskow
15848 Beeskow

Kontakt bitte per E-Mail oder Telefon:
ortsverein@spd-beeskow.de


Telefon: 03366 /_______