Vogelsänger legt Grundstein für das neue Vereinsgebäude

Veröffentlicht am 14.07.2005 in Veranstaltungen

Am Freitag, den 15. Juli wird der Schirmherr des Vereinsgebäudes der SV Eintracht Reichenwalde, Jörg Vogelsänger, um 15.00 Uhr den Grundstein für den Neubau des Hauses legen. Die Grundsteinlegung findet auf dem Sportplatz „Waldstadion“, Saarower Straße 40, in Reichenwalde statt.

Für 380.000 € baut der Verein das neue Vereinsheim mit einer Nutzfläche von 559 Quadratmetern. Ein Teil wird über den Goldenen Plan Ost finanziert. Nicht zu vergessen sind die vielen Spenden von Privatleuten.
Dazu sagt der Bundestagsabgeordnete Jörg Vogelsänger. „Ich freue mich, dass es dem Verein gelungen ist, das neue Vereinsheim zu bauen. Man sieht, wie wichtig der Goldene Plan Ost für unsere Sportstätten ist. Ich würde mich freuen, wenn im nächsten Jahr zur Fußball-Weltmeisterschaft eine Mannschaft hier trainieren würde.“

 

Homepage SPD-LOS

Wetter-Online

Demnächst

Bundestagswahl am 24.09.2017

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!


"Der beste Weg,
die Zukunft vorauszusagen ist,
sie zu gestalten"


- Willy Brandt, deutscher Politiker (SPD) -

Besucherzähler

Besucher:406902
Heute:25
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Vorschau:

06.12.2017, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Kreistag

15.12.2017, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr Vorstandssitzung der SPD Oder-Spree und Kreisausschuss

Alle Termine

Counter

Besucher:406902
Heute:25
Online:1

Links





Kontakt

Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Beeskow
15848 Beeskow

Kontakt bitte per E-Mail oder Telefon:
ortsverein@spd-beeskow.de


Telefon: 03366 /_______