SPD-Ortsverein Neuzelle nominiert Jörg Vogelsänger für Bundestagswahl

Veröffentlicht am 19.06.2005 in MdB und MdL

Der Bundestagsabgeordnete Jörg Vogelsänger stellte sich heute den Fragen des SPD-Orts­vereins Neuzelle. Dabei wurde er als Verkehrsexperte insbesondere auf die Infrastrukturmaß­nahmen der Region angesprochen.

„Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Verkehr, sei es als Landtagsabgeordne­ter in den Jahren 1994 – 2002 oder als Bundestagsabgeordneter seit 2002 konnte ich mich gut für die Region einsetzen. So konnte ich erreichen, dass die Ortsumgehung Neuzelle – Eisenhütten­stadt in den Bundesverkehrswegeplan aufgenommen wurde. Jetzt gilt es um die Realisierung zu kämpfen. Gleiches gilt für den Neubau der Brücke bei Coschen. Diese Brücke wird nicht nur die Menschen beidseits der Neiße verbinden, sie wird auch zur besseren Versorgung und zur weite­ren Belebung des Tourismus beitragen“, sagt Jörg Vogelsänger.

Als verkehrspolitischer Sprecher der SPD von 1994 – 2002 und jetzt als Mitglied des Ausschus­ses für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen konnte er besondere Akzente für die Region setzen.

„Auch in der neuen Legislaturperiode möchte ich für meine Region, in der ich groß geworden bin, die Infrastruktur verbessern helfen“, sagte Jörg Vogelsänger nach seiner Nominierung durch den Ortsverein.

 

Homepage SPD-LOS

Wetter-Online

Demnächst

Bundestagswahl am 24.09.2017

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!


"Der beste Weg,
die Zukunft vorauszusagen ist,
sie zu gestalten"


- Willy Brandt, deutscher Politiker (SPD) -

Besucherzähler

Besucher:406902
Heute:25
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Vorschau:

06.12.2017, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Kreistag

15.12.2017, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr Vorstandssitzung der SPD Oder-Spree und Kreisausschuss

Alle Termine

Counter

Besucher:406902
Heute:25
Online:1

Links





Kontakt

Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Beeskow
15848 Beeskow

Kontakt bitte per E-Mail oder Telefon:
ortsverein@spd-beeskow.de


Telefon: 03366 /_______