SPD-Maifeste überall im Landkreis

Veröffentlicht am 03.05.2011 in Unterbezirk

Zahlreich besucht wurden die SPD-Feste zum 01. Mai. Viele Familien mit Kindern und Senioren nutzten die Gelegenheit an diesem herrlich sonnigen Tag bei Kaffee und Kuchen, Freizeit- und anderen Angeboten zu genießen.

Es gab aber auch sportliche Aktivitäten. So wurde in Woltersdorf ein Fußballturnier veranstaltet und in Storkow geradelt.

Traditionell startete der Storkower SPD Ortsverein am 1. Mai seine Radtour auf dem Marktplatz in Storkow. Die Tour führte in diesem Jahr über Groß Schauen, Selchow, Schwerin bis nach Bugk. Hier bereiteten Matthias Bradtke und Nico Schmidt mit Steak und Grillwurst, sowie frisch gebackenem Brot, die kulinarische Pause vor.

Beim Maifest im Fürstenwalder Heimattiergarten war "Hugo" alias Elisabeth Alter immer mit dabei.

In Schöneiche wurde auch kräftig gefeiert

3. Fußballturnier – SPD-Cup 2011 in Woltersdorf Wieder ein großer Event war am vergangenen 1. Mai das dritte Fußballturnier, welches der Ortsverein der SPD Woltersdorf organisiert hat. Über 250 Besucher und Spieler waren in den Sport- und Freizeitpark gekommen. Im Kinderturnier siegten die beiden Woltersdorfer Mannschaften. Auf den gemeinsamen 3. Platz kamen die Erkneraner Gäste und Woltersdorf. Das Erwachsenenturnier gewannen die „Die Super Besten Freunde“ (DSBF) vor der „OASE“ und der „Freien Schule Woltersdorf“ (FSW).

Die gute Laune und der Zuspruch der Besucher gibt uns die Zuversicht auch in den Folgejahren Maifeiern zu veranstalten.

Bundestagswahl am 24.09.2017

06.12.2017, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Kreistag

15.12.2017, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr Vorstandssitzung der SPD Oder-Spree und Kreisausschuss

Kontakt bitte per E-Mail oder Telefon:

Telefon: 03366 /_______