Sommerfest der Brandenburger SPD ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 08.07.2004 in Allgemein

Websozis und Matthias Platzeck

Sonne, endlich Sonne. Am ersten wirklich heißen Tag dieses Sommers fand das zweite gemeinsame Sommerfest der Brandenburger SPD und der Landtagsfraktion im Potsdamer Volkspark statt. Über 3.000 Mitglieder und Gäste waren der Einladung gefolgt. Auch Bundeskanzler Gerhard Schröder kam in die Landeshauptstadt und feierte mit den Brandenburgern.

Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm sorgte für gute Laune bei den Gästen. Viele Stände mit regionalen Produkten luden zum Essen und Trinken ein.
Auch der Stand der Brandenburger Websozis war zum zweiten Mal dabei. Frontfrau Elke Wagner, Sozi-Hoster Andreas Kesting und Klemens Urban wurden von Alexander
und Robert aus Berlin unterstützt. Viele Ortsvereine, die ihre Seiten auf dem soziserver haben schauten zu einer kurzen Fachsimpelei am Stand vorbei. Fünf neue Ortsvereine konnten wir für unser System begeistern und als Mitstreiter gewinnen.
Auch Ministerpräsident Matthias Platzeck kam an unseren Stand und informierte sich über das Angebot der Websozis. Elke Wagner ließ es sich nicht nehmen, dem Landesvorsitzenden eine DVD der Red-Onliners mit der "Roten Erna" zu überreichen.

Bundestagswahl am 24.09.2017

Kontakt bitte per E-Mail oder Telefon:

Telefon: 03366 /_______