Jusos wählten neuen Vorstand

Veröffentlicht am 25.03.2009 in Jugend

Die Jusos des SPD-Unterbezirkes Oder-Spree haben am Dienstag, den 10.03.2009 auf ihrer Mitgliederversammlung im SPD Büro in Fürstenwalde einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurde Max Jelitto aus Wendisch Rietz als neuer Vorsitzender der Jusos Oder-Spree gewählt. Im Vorstand sind weiterhin Matthias Bradtke aus Bugk und Julia Grätz aus Fürstenwalde.

Der neu gewählte Vorsitzende bedankte sich beim scheidenden Vorsitzenden für seine gelungene Arbeit vor allem bei der zurückliegenden Kommunalwahl im letzten Jahr. „Wir haben uns folgende Schwerpunkte gesetzt - den Kampf gegen den Rechtsextremismus, die Abgrenzung zur Linken und einen intensiven Wahlkampf führen. Weiterhin werden wir uns für den Mindestlohn und das Schülerbafög einsetzen“ betonte der neu gewählte Juso Vorsitzende Oder-Spree.
Matthias Bradtke fügte hinzu „Wir wollen wieder stärkste Kraft werden bei der bevorstehende Landtags- und Bundestagswahl und eben so gut abschneiden wie bei der Kommunalwahl.“
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

Foto: Der neue Vorstand: Max Jelitto der neue Juso Vorsitzende Oder-Spree mit Julia Grätz und dem bisherigen Vorsitzendem Matthias Bradtke, der dem Vorstand erhalten bleibt.

Bundestagswahl am 24.09.2017

06.12.2017, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Kreistag

15.12.2017, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr Vorstandssitzung der SPD Oder-Spree und Kreisausschuss

Kontakt bitte per E-Mail oder Telefon:

Telefon: 03366 /_______