Jörg Vogelsänger nun Berichterstatter

Veröffentlicht am 15.12.2005 in MdB und MdL
Im Auftrag der Arbeitsgruppe für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung der SPD-Frak­tion hat Jörg Vogelsänger die Berichterstattung dieser Arbeitsgruppe übernommen. Folgende Arbeitsfelder hat er übernommen:
  • Bundesfernstraßen, Bundesverkehrswegeplan, Planung, Bau
  • Verkehrsleitsystem und Telematik
  • Infrastrukturbedarf in Ostdeutschland
  • Wohnungsgenossenschaften

Bereits in seiner 8jährigen Tätigkeit von 1994 bis 2002 als Landtagsabgeordneter des Landes Brandenburg war er als verkehrspolitischer Sprecher tätig.

In der vorherigen Legislaturperiode war er bereits im Bundestagsausschuss für Ver­kehr, Bau- und Wohnungswesen tätig. In der nun begonnenen Legislaturperiode ist er als ordentliches Mitglied in den Bundestagsausschuss für Verkehr, Bau- und Stadtentwicklung gewählt worden.

Damit hat Jörg Vogelsänger seine Zusage eingehalten sich zum Wohle Ostbranden­burgs intensiv um diesen Bereich zu kümmern.

 

Homepage SPD-LOS

Wetter-Online

Demnächst

Bundestagswahl am 24.09.2017

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!


"Der beste Weg,
die Zukunft vorauszusagen ist,
sie zu gestalten"


- Willy Brandt, deutscher Politiker (SPD) -

Besucherzähler

Besucher:406902
Heute:13
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Vorschau:

06.12.2017, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Kreistag

15.12.2017, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr Vorstandssitzung der SPD Oder-Spree und Kreisausschuss

Alle Termine

Counter

Besucher:406902
Heute:13
Online:1

Links





Kontakt

Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Beeskow
15848 Beeskow

Kontakt bitte per E-Mail oder Telefon:
ortsverein@spd-beeskow.de


Telefon: 03366 /_______