Infotour im Landkreis Oder-Spree

Veröffentlicht am 01.09.2009 in Wahlen

Am 27. September 2009 können die Bundesbürger ein neues Parlament wählen, davon 2,1 Millionen in Brandenburg gleichzeitig auch den Landtag. Mitglieder der SPD engagieren sich deshalb im Bundes- und Landtagswahlkampf und unterstützen mit ihrem Einsatz am Platzeck-Bus den Wahlkampf des Ministerpräsidenten, Landesvorsitzenden und Spitzenkandidaten, Matthias Platzeck.

Am 3. September 2009 wird deshalb der Bus zur Unterstützung in Fürstenwalde, auf dem Marktplatz sein.

Von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr haben die Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit, sich zu informieren und Fragen zur Bundes- und Landespolitik der Sozialdemokraten an Jörg Vogelsänger, Mitglied des Bundestages, und Elisabeth Alter, Mitglied des Landtages, zu stellen.

Im Anschluss an den Termin in Fürstenwalde wird der Bus in Beeskow auf dem Marktplatz sein.

Von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr haben die Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit, sich zu informieren und mit SPD-Mitgliedern über Fragen zur Politik der Sozialdemokraten zu diskutieren.

Bundestagswahl am 24.09.2017

Kontakt bitte per E-Mail oder Telefon:

Telefon: 03366 /_______