Grillfest als Wahlkampfauftakt

Veröffentlicht am 11.09.2008 in Wahlen

Am Freitag dem 5. September feierte der SPD Ortsverein Beeskow sein traditionelles Grillfest. Neben Würstchen, Bier und guter Laune sollte die Veranstaltung Wahlkampfauftakt für die diesjährige Kommunalwahl sein.

In diesem Jahr ist der Wahlkampf aufgrund der Sommerferien sehr kurz. Unser Ziel ist es, in der nächsten Legislatur wieder stärkste Fraktion zu werden. Dazu müssen wir uns mächtig ins Zeug legen. Wir haben Fallblätter und Plakate drucken lassen( von einer einheimischen Druckerei ) auf denen wir unsere Ziele dargestellt haben. Jetzt muss nur noch der Wähler sein Votum abgeben. Einige Besucher machten uns auf ein neues Problem im Vorheide Weg aufmerksam. Die Umgehungsstraße schneidet den Vorheider Weg in 2 Teile. Viele Bewohner überqueren diese Kraftfahrzeugstraße illegal und setzen sich Gefahren aus. Die jetzige Lösung ist sehr umständlich. Hier müssen andere Lösungsvarianten her. Unsere neu gewählte Fraktion wird sich mit diesem Problem beschäftigt.

Bundestagswahl am 24.09.2017

06.12.2017, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Kreistag

15.12.2017, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr Vorstandssitzung der SPD Oder-Spree und Kreisausschuss

Kontakt bitte per E-Mail oder Telefon:

Telefon: 03366 /_______