Frühjahrsputz zum Beeskower Altstadtfest

Veröffentlicht am 06.06.2005 in Allgemein

Am 2. Juni hatte der Ortsverein Beeskow zum Müllsammeln eingeladen. Einige Grünanlagen, der Irrgarten , die Spreepromenade und der Spielplatz an der Stadtmauer, wurden dank der fleißigen Helfer von Zigarettenpackungen, Getränketüten, Verpackungen, Papier, Flaschen und vielem anderen Dreck gereinigt.

Immerhin zwölf Säcke Müll waren schließlich zusammengekommen. Netterweise hatte das Rouanet-Gymnasium Beeskow zugestimmt, die Säcke bis zu ihrer Abholung auf dem Schulhof zwischenzulagern. Die Idee zu dieser Initiative hatte die Landtagsabgeordnete Elisabeth Alter, die für alle Helfer noch einen kleinen Imbiss mitgebracht hatte. So saß man anschließend in netter Runde noch einen Moment auf dem Schulhof. Vorgeschlagen wurde, sich auch mal wieder ein Stück Wald vorzunehmen – mal sehen - vielleicht im Herbst.

 

Wetter-Online

Demnächst

Bundestagswahl am 24.09.2017

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!


"Der beste Weg,
die Zukunft vorauszusagen ist,
sie zu gestalten"


- Willy Brandt, deutscher Politiker (SPD) -

Besucherzähler

Besucher:406902
Heute:13
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Vorschau:

06.12.2017, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Kreistag

15.12.2017, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr Vorstandssitzung der SPD Oder-Spree und Kreisausschuss

Alle Termine

Counter

Besucher:406902
Heute:13
Online:1

Links





Kontakt

Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Beeskow
15848 Beeskow

Kontakt bitte per E-Mail oder Telefon:
ortsverein@spd-beeskow.de


Telefon: 03366 /_______