Breite Unterstützung für Gunter Fritsch

Veröffentlicht am 20.10.2008 in Landespolitik

Die Kandidatur vom Landtagspräsidenten Gunter Fritsch im Landtagswahlkreis 31 (Dahlwitz-Hoppegarten, Neuenhagen, Schöneiche, Woltersdorf, Erkner) wird vom den Ortsvereinsvorständen aus dem Landkreis Oder-Spree begrüßt.

Bei einem gemeinsamen Treffen der Ortsvereinsvorstände Schöneiche, Woltersdorf, Erkner wurde volle Unterstützung im Wahlkampf zugesagt. Der größte Ortsverein im Wahlkreis Erkner wird am 23.Oktober die Kandidatenvorschläge für die Landtags- und Bundestagwahl 2009 beschließen. Die Ortsvereinsvorsitzenden und der Erkneraner Bürgermeister werden dabei als Direktkandidaten für den Landtag Brandenburg Gunter Fritsch und für den Deutschen Bundestag Jörg Vogelsänger vorschlagen.

Dazu Jochen Kirsch: „Wir brauchen Kandidaten mit guter Verankerung in der Region. Gunter Fritsch war erster Landrat von Strausberg nach der politischen Wende und Jörg Vogelsänger hat in Erkner das beste Kommunalwahlergebnis erzielt. Ich bin optimistisch, dass wir mit diesen Direktkandidaten die Wahlkreise gewinnen.“

 

Homepage SPD-LOS

Wetter-Online

Demnächst

Bundestagswahl am 24.09.2017

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!


"Der beste Weg,
die Zukunft vorauszusagen ist,
sie zu gestalten"


- Willy Brandt, deutscher Politiker (SPD) -

Besucherzähler

Besucher:406902
Heute:1
Online:1

Counter

Besucher:406902
Heute:1
Online:1

Links





Kontakt

Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Beeskow
15848 Beeskow

Kontakt bitte per E-Mail oder Telefon:
ortsverein@spd-beeskow.de


Telefon: 03366 /_______